Lago

Einfach schön reicht bei der Wahl der Küchenarmatur nicht. Jede Armatur muss auch funktional sein. Die Serie Lago ist hier ein Meisterwerk der Möglichkeiten. Optisch zeigt sich die Serie bereits sehr variabel – mal mit filigranem Korpus, mal kräftiger gebaut. Technisch sind alle gängigen Auslaufvarianten realisiert: So gibt es die Lago mit Schwenk- oder Ausziehauslauf und/oder Unterfenstermontage. Und auch das Oberflächenmaterial beeindruckt mit seinem großen Spektrum: von chrom über steelfinish bis hin zu massivem Edelstahl. Dies macht die Lago zu einer Serie für alle Fälle.

Lago Classic – Oberfläche chrom mit herausziehbarem Auslauf

Unser Plus für Sie

Aqua Cucina ist eine Marke, die Armaturen lebt. Alle unsere Produkte, Services und Leistungen sind auf integrierte Lösungen ausgerichtet, von denen Sie profitieren.

A.S.K.

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Zur Aqua Cucina Webseite

Aqua Cucina / A.S.K.

Allgemeiner Sanitär- und
Küchenvertrieb GmbH

Zum Carl-Alexander-Park 9
52499 Baesweiler

+49 (0)2401 80 490-0
info@aquacucina.de